Herbert H. aus Stuttgart: Superfreundlich, kompetent und very smart!

Unser Kunde aus Herbert H aus Stuttgart nahm unseren Anspruch in Service da er 2014 beabsichtig eine Immobilie auf Mallorca zu erwerben. Die Abwicklung über Steuernummer Spanien zu machen, kam ihm sehr gelegen, da er zwischen den Besichtigungen keine Lust hatte persönlich bei der Ausländerbehörde anzustehen.

Steuernummer Spanien beantragte in seinem Namen die Steuernummer bei der zuständigen Behörde und aktivierte die N.I.E. im zweiten Schritt beim spanischen Finanzamt.

Lesen Sie hier die Bewertung:

 

Wurden die versprochenen Leistungen eingehalten?
zur vollsten Zufriedenheit
Sind Sie mit der Lieferzeit zufrieden?
zur vollsten Zufriedenheit
Waren wir für Sie schnell und gut erreichbar (Telefon, Email,usw.)?
zur vollsten Zufriedenheit
Würden Sie Steuernummer Spanien weiterempfehlen?
ja
Was haben wir besonders gut gemacht?
Superfreundlich, kompetent und very smart!
Absender
Herbert vH aus Stuttgart

 

Alle Bewertungen lesen Sie hier