Kundenmeinung Juli 2016

Folgende Kundenreferenz erreichte uns diese Woche. Der Kunde hatte es zunächst selber im Urlaub probiert eine NIE Nummer direkt von der Behörde zu erhalten. Nach 2 erfolglosen Anläufen war im der Aufwand zu groß und er entschied sich über unseren professionellen Abwicklungsservice die NIE zu bestellen.
 Juli Referenz

Von: Andreas E. <xxxxx@yahoo.de>
Datum: 17. Juli 2016 um 14:18
Betreff: Re: NIE
An: Daniel Pires <info@smart-service.es>

Sehr geehrter Herr Pires,
ich wollte nicht in meinem Urlaubsort die NIE Nummer beantragen, da immer viel Betrieb in der
Anmeldestelle war. Ich bin zweimal vor Ort gewesen, und wieder gegangen.
Man bekommt einen Termin und muss ein paar Tage später wiederkommen.
Das war mir zu aufwendig.
Deshalb habe ich mich für Ihren Service entschieden.
Ich muss wirklich sagen erstklassiger Service. Ich wurde über jeden Schritt informiert in welchem
Stadium sich der Prozess befindet. Außerdem war ich begeistert von der Schnelligkeit.
Selbst mein Immobilienmakler war begeistert, und hat ihre Firma schon des öfteren für neue
Kunden genutzt.
Vielen Dank nochmal.

Gruß

Andreas E.
Tags: